Overnigelant-Treff

Ein regelmäßiger Austausch mit den Mitgliedern, aber auch Interessierten liegt uns sehr am Herzen. Das fröhliche „Hallo“ und „Guten Abend“ schallt am dritten Dienstag eines jeden Monats durch die Räume des Restaurants „Saison“ im Bremer Hockey Club (Heinrich-Baden-Weg 25). Unser freundliches Treffen beginnt um 19 Uhr und es können auch während des geselligen Beisammenseins gegessen werden. Hier berichten die Vereinsverantwortlichen über wichtige Ereignisse der vergangenen Wochen und über zukünftige Planungen weiterer Aktivitäten. Gerne begrüßen wir auch bei unseren Treffen Vortragende, die dem Abend eine inhaltliche Richtung geben können sowie Gäste, die unseren Kreis einfach nur kennenlernen möchten.
Herzlich Willkommen. An einem dieser regelmäßigen Treffen findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.